VCE Damen ziehen ins Cup Final Four ein

Am Sonntag, den 17.12. fand in Esternberg das Viertelfinale des Harald Rößler Cups gegen Freistadt statt.

Mit druckvollen und gutplatzierten Services starteten die VCE-Damen in den ersten Satz und konnten diesen innerhalb kürzester Zeit für sich gewinnen. Im zweiten Satz fanden die Freistädterinnen zurück ins Spiel und setzen die Esternbergerinnen mit starken Angriffen unter Druck. Doch die VCE-Damen ließen sich nicht beirren und holten sich schließlich auch den zweiten Satz. Durch das starke Service der Gegnerinnen kam man im dritten Satz in Rückstand und konnte diesen auch bis zum Ende nicht mehr aufholen. Im letzen Satz des Spiels gaben die VCE-Damen das Spiel nicht mehr aus der Hand und holten sich den Sieg.

Somit ziehen sowohl die Herren als auch die Damen ins Cup Final Four ein.