Alle Klagenfurt-Fans aufgepasst!

grandslam_584

Von 30. Juli bis 1. August 2010 steigt in Klagenfurt wieder der A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by Volksbank. 120.000 Fans, Sonne und großartige Stimmung begleiten die sportlichen Leistungen der Athleten! Seien auch Sie dabei und nehmen an der Verlosung der Boarding Pässe für das Must-Event des Sommers teil!

Der Boarding Pass berechtigt zum einmaligen Zutritt ins Stadion bis 08.30 Uhr. Bei Verlassen verliert dieser seine Gültigkeit. Er wird um 8€ vergeben. Der Erlös kommt einem guten Zweck zugute.

 

Bis 31. Mai 12:00 Uhr kann man sich auf www.volksbank.at noch für die Verlosung von Boarding Pässen anmelden. Meldet euch einfach an, denn es wird sicher jemand vom Verein fahren und die können die Boarding Pässe sicher gebrauchen.

Leave a Reply