Träg Air Los und Team Krivec gewinnen Säge-Turnier 2022

Die Sieger des Profibewerbes in Jubelpose

Nach zwei Jahren Pause konnte am 16. Juli 2022 bei bestem Sommerwetter das 11. Säge-Turnier in Esternberg stattfinden. Aus den 14 Teams beim Profibewerb konnte sich das Team “Träg Air Los” mit Kapitän Johannes Hofmann durchsezten und holte sich in einem packenden Finale gegen “Die Säge” (Kapitän Gabriel Froschauer) mit 21:14, 19:21 und 15:11 den begehrten Wanderpokal. Beim Hobbybewerb nahmen 11 Teams teil, es gewann das Familien-Quartett “Team Krivec – Akademie Kiesdorf West”. Gemeinsam mit allen Teams wurde beim anschließenden Sägefest ausgiebig gefeiert. Fotos vom Turnier gibt es auf unserer Facebook-Page. Wir vom Volleyballclub Esternberg bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie Helferinnen und Helfern und freuen uns schon auf Ausgabe zwölf im nächsten Jahr!

Ergebnisse Profi

  1. Träg Air Los (Johannes Hofmann)
  2. Die Säge (Gabriel Froschauer)
  3. Club der dichten Toten (Hannes Rauscher)
  4. Lufthoheit (Tanja Litzlbauer)
  5. Volldiballariano (Elena Lüftl)
  6. Pritsch Perfect (Florian Geißinger)
  7. Best Buddy’s Bonaire (Florian Rückert)
  8. Andi B. (Melanie Jungwirth)
  9. Jetzt wird geballert (Katrin Holzapfel)
  10. Hala Madrid (Theresa Breit)
  11. Sauf Sport Balance (Jakob Klaffenböck)
  12. Eva, Mona und die zwei Hübschen
  13. Alubaba und seine Gefährten (Adrian Grasegger)
  14. EdelTechNick (David Fröhleke)

Ergebnisse Hobby

  1. Team Krivec – Akademie Kiesdorf West
  2. Gmahde Wies
  3. Kaharamsaki
  4. De Gemiadlichen
  5. De zwidan 4
  6. Schlechtschmetterfront
  7. Beach Bang Theory
  8. De Anbaggerer
  9. Barockstadtballerbande
  10. Team Fratzen
  11. De Angebaggerten