CUP Einzug ins Finale knapp verpasst

Vergangenen Sonntag spielten die Damen des VC Esternberg in der Cuprunde um den Einzug ins Final Four. Mit einer Minimalbesetzung von sechs Personen traf man auf die bekannten Gesichter vom Prinz Brunnenbau Volleys ASKÖ Ried.
Während dem ersten Satz brachten die Damen aus dem Sauwald gute Leistungen hervor, trotzdem konnte man sich nicht durchsetzen und der Satz ging 19:25 an die gegnerische Mannschaft.
Durch Annahmeschwierigkeiten gerieten die Esternbergerinnen im zweiten Satz erneut in Rückstand. Somit ging der zweite Satz an das Team aus Ried (19:25).
Obwohl man dem Gegner mit viel Teamgeist und Motivation gegenübertrat, musste man sich schlussendlich auch im dritten Satz mit 21:25 geschlagen geben.
Trotz der Niederlage blicken die Damen des VC Esternberg positiv in die Zukunft und konzentrieren sich nun wieder auf die Meisterschaft.